"Unter Uns": Hat Benedikt  wirklich Fiona getötet?

"Unter Uns": Hat Benedikt wirklich Fiona getötet?

14.09.2016 > 12:26

© RTL / Stefan Behrens

Dieser Serientod schockiert die Fans! Bei „Unter Uns“ wurde Fiona leblos aufgefunden. Hat Benedikt sie getötet?

Roswitha ist entsetzt, als sie Fiona auf dem Boden des Innenhofs entdeckt. Gemeinsam geht sie mit Andrea und Valentin hinunter, um zu schauen, ob Fiona wirklich tot ist. Als sie unten ankommen, ist die Leiche aber verschwunden. Dennoch ist der Anblick schrecklich, denn auf dem Boden ist eine große Blutlache zu sehen.

Kurze Zeit später trifft dann auch die Polizei ein und sperrt den Innenhof ab. Roswitha ist sich sicher, dass Fiona getötet wurde. Als Benedikt ankommt, versucht er die Spuren der letzten Nacht zu verwischen. Ist er der Mörder von Fiona? Wie es weitergeht, zeigt RTL um 17:30 Uhr bei „Unter Uns“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion