Bei der Kleidanprobe sieht Sina nicht glücklich aus

Unter uns: Heiratet Sina wirklich in diesem Albtraum-Kleid?

21.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Behrens

Tüll-Taft-Spitze-Overload! Bei diesem Brautkleid gilt offenbar das Motto: mehr ist mehr!

Bei "Unter Uns" wird demnächst geheiratet: Sina (Valea Katharina Scalabrino) will Bambi (Benjamin Heinrich) das Ja-Wort geben - doch vorher muss noch das perfekte Kleid gefunden werden.

Bei der Auswahl hilft ihr Wedding-Planer Mathieu (Thomas Maximilian Held - bekannt aus "Sechserpack"). Doch irgendwie trifft der exzentrische Hochzeits-Experte nicht so ganz den Geschmack der Braut...

Im Brautmodenladen greift Mathieu zielsicher daneben und präsentiert der erstaunten Sina ein Modell, das wirklich nicht gerade dezent ist. Bei der Anprobe wirkt sie verständlicherweise alles andere als begeistert. Schießlich ist es nicht jedermanns Sache, im Lady Diana-Gedächtnis-Kleid vor den Altar zu treten...

Ob sie sich dennoch vom Wedding Planer überzeugen lässt? Das zeigt sich am 18. Mai ab 17.30 Uhr bei "Unter Uns" - dann gibt es nämlich die große Hochzeits-Folge.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion