Anne Apitzsch und Eric Langner müssen Unter Uns verlassen

Unter Uns-Horrorcrash: Diese Charaktere sterben

24.03.2014 > 00:00

© RTL

Gerade erst wurde es bei "Unter Uns" so richtig romantisch. Die Seriencharaktere Micki und Tobias feierten ihre Traumhochzeit und dürften damit das Herz vieler Zuschauer höher schlagen lassen haben.

Doch "Unter Uns" wäre keine Soap, wenn es neben Romantik nicht auch eine ordentliche Portion Dramatik geben würde. Dass diese in nächster Zeit nicht zu kurz kommt, deutete RTL bereits Ende letzten Jahres an. Damals hieß es, dass mehrere UU-Charaktere in einen gefährlichen Autounfall geraten würden. Wie viele bei diesem allerdings ums Leben kommen sollten, das wurde zunächst nicht verraten.

Nun steht jedoch endlich fest, wen das tragische Todes-Schicksal ereilt. Während die Rollen von Lars Steinhöfel (Easy) und Sarah Hannemann (Joe) den Unfall überleben und den Zuschauern erhalten bleiben, endet der Crash für das Serien-Ehepaar Sonja und Paul Beckmann tödlich. Für die Schauspieler Anne Apitzsch und Eric Langner heißt es deswegen Abschied nehmen. Bereits im Februar standen sie das letzte Mal für "Unter Uns" vor der Kamera.

Eine Zeit lang werden die beiden aber trotzdem noch in der Schillerallee zu sehen sein denn ausgestrahlt werden die dramatischen Unfall-Szenen erst am 14. und 15. Mai.

Lieblinge der Redaktion