Isabell Hertel zeigt ihre neue Frisur

Unter Uns: Isabell Horn zeigt ihre neue Frisur

31.07.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Wow, "Unter Uns"-Star Isabell Hertel (39) ist wirklich kaum wiederzuerkennen!

Die Schauspielerin hat sich von ihrer langen blonden Mähne getrennt und trägt jetzt einen rockigen Kurzhaarschnitt in Silberblond. Die "Ute Fink"-Darstellerin zeigte sich jetzt erstmals mit ihrer neuen Frisur.

Eigentlich trägt Isabell Hertel den neuen Schnitt bereits seit April - allerdings wird sie mit dem veränderten Look erst ab August bei "Unter Uns" zu sehen sein. In der Soap musste sie aufgrund einer Chemotherapie von ihren Haaren Abschied nehmen. Auch im echten Leben hat sie sich die Haare radikal abschneiden lassen.

"Wir haben alles ausprobiert, uns langsam herangetastet, mit Farben experimentiert - jetzt, wo die Haare schon mal kurz waren", erklärt Isabell Hertel im RTL-Interview. "Einiges gefiel, anderes nicht. Bei dieser platinblonden Farbe waren alle der Meinung: Das steht mir! Ich find's super!"

Inzwischen dürften auch ihre "Unter Uns"-Kollegen sich an den neuen Look gewöhnt haben - die haben sie nämlich anfangs angeblich kaum wiedererkannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion