Lars Steinhöfel ist verliebt.

Unter Uns: Ist Lars Steinhöfel verlobt?

16.02.2015 > 00:00

© Facebook / Lars Steinhöfel

Gibt es bald eine Hochzeit im "Unter Uns"-Cast? Lars Steinhöfel zeigte sich mit einem verdächtigen Ring am Finger.

Der Schauspieler und sein Freund sind erst ein paar Monate zusammen und sehr glücklich miteinander. Der Soap-Darsteller hatte sich vor einem Jahr als schwul geoutet. Zuvor zeigte er sich bei Events meistens mit Frauen, um Fragen nach seiner sexuellen Orientierung zu entgehen.

Inzwischen macht er kein Geheimnis mehr darum und zeigte am Valentinstag ein Foto von seiner Liebe. "An alle Liebenden, macht euch einen schönen Abend. Aber mal ganz ehrlich, braucht es wirklich einen speziellen Tag, um seiner/seinem Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie/er einem ist?!", schrieb er dazu.

Auf dem Foto zu sehen ist, wie "Easy" die Hand seines Lebensgefährten hält und beide denselben Ring tragen! Das ist auch den Fans nicht entgangen: "Lars, hast du dich verlobt? Das würde ich dir von Herzen wünschen... Du hast einen tollen Partner verdient!"

Ein Dementi gab es darauf nicht, aber auch keine Zustimmung. Auf die Frage antwortete Lars Steinhöfel gar nicht, er bedankte sich nur: "Das ist ein sehr lieber Kommentar. Vielen Dank!"

Lieblinge der Redaktion