Joy Abiola Müller bekommt ein Baby.

Unter Uns: Joy Abiola Müller ist schwanger

11.12.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Unter Uns" ist Nachwuchs unterwegs, zumindest hinter den Kulissen. Joy Abiola-Müller bekommt ein Baby, wie sie in einem Video bestätigt hat. Sie verkündete den Fans die freudige Nachricht: "Ja, ich bin schwanger. Es stimmt!"

Sie spielt seit 2009 die Micki Lassner, die in der Serie mit Tobias Lassner verheiratet ist. Er wird gespielt von Patrick Müller, der der Vater ihres Kindes ist. Denn auch in der realen Welt sind sie ein Ehepaar. 2011 haben die beiden geheiratet.

Das Geschlecht des Babys hat Joy Abiola-Müller ihren Fans auch schon verraten: "Es wird ein Mädchen. Und es kommt voraussichtlich am 1. Mai. Es wird ein Mai-Baby!", so die Schauspielerin auf ihrem YouTube-Kanal.

Auf die Handlung von "Unter Uns" hat die Neuigkeit aber keinen Einfluss, wie der Sender bekannt gab: "Die Schwangerschaft ist rein privat und wird nicht in die Serie eingebaut", teilte RTL in einem offiziellen Statement mit.

Lieblinge der Redaktion