Lars Steinhöfel ist seit acht Jahren bei "Unter Uns" dabei.

Unter Uns: Lars Steinhöfel feiert 8-jähriges Easy-Jubiläum!

24.05.2013 > 00:00

© RTL

Es war der 24. Mai 2005: Lars Steinhöfel ist das erste Mal als als Ingo "Easy" Winter bei "Unter uns" zu sehen.

Damals kam er mit dem Taxi in die Schillerallee und sagte zu Kim (gespielt von Henrike Richters), die aufreizend an der Straße stand: "Wieviel nimmste, 50 Euro?" Gleich danach traf er im Haus auf Jan Gräser (Andreas Büngen).

Acht Jahre sind seitdem vergangen. Aus dem Rotzlöffel Easy ist einer der beliebtesten und sexiesten "Unter Uns"-Stars geworden.

Die Zusage für die Rolle kam übrigens genau an seinem 19. Geburtstag am 27. Januar 2005. Der erste Drehtag war knapp zwei Monate später am 23. März 2005.

In acht Jahren sammelten sich bei Lars Steinhöfel natürlich viele denkwürdige Erinnerungen an.

"Meine Highlights waren Nino de Angelo, der meinen Vater gespielt hat. Dann die Blindheit, dass Easy am ÜberSee Schwimmen gelernt hat, und natürlich das Traumpaar Romy (Sarah Ulrich) und Easy, die fast drei Jahre zusammen waren."

Herzlichen Glückwunsch Lars Steinhöfel zum großen Jubiläum!

Lieblinge der Redaktion