Unter Uns: Caro und Tobias trennen sich

Unter Uns: Liebes-Aus bei Caro und Tobias

14.11.2016 > 16:30

© RTL / Stefan Behrens

Sie waren so ein süßes Traumpaar, doch ihre Liebe sollte einfach nicht halten. Caro (Ines Kurenbach) und Tobias (Patrick Müller) waren bis vor Kurzem noch ziemlich happy. Bis Tobias Ex Micki (Joy Lee Abiola-Müller) in der Schillerallee aufgetaucht ist. Seitdem läuft es einfach nicht mehr rund, denn wie es aussieht, hat Tobias immer noch Gefühle für sie.

 

Trotzdem entschließt er sich um die Beziehung mit Caro zu kämpfen. Nach einer kurzen Auszeit, will er sich mit ihr versöhnen und lädt sie zu einem romantischen Date ein. Dort macht er ihr deutlich, dass es nur sie für ihn gibt und Micki nicht mehr zwischen ihnen stehen wird. Die Liebeserklärung macht Caro total happy - doch das Glück hält nicht lange an.

Denn kurz darauf flippt Tobias vor Eifersucht gegen Mickis Freund Sam total aus. Diese Aktion macht Caro klar, dass Tobias noch längst nicht über seine Ex hinweg ist. Völlig am Boden zerstört macht sie mit ihm Schluss. Gibt es für die beiden am Ende noch ein Happy End? Oder kommen Micki und Tobias bald zusammen? Die Antwort gibt es bei Unter Uns, Mo-Fr, 17.30 Uhr, RTL.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion