Maja Lehrer alias Kimberly Pötter steigt bei "Unter Uns" aus

Unter uns: Maja Lehrer alias Kimberly Pötter steigt aus

21.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Behrens

Zehn Monate lang sorgte Kimberly Pötter für Chaos in der Schillerallee. Jetzt verlässt "Unter uns"-Star Maja Lehrer (24) die RTL-Serie.

Am 22. April wird sie zum letzten Mal in der Daily Soap zu sehen sein. Die Story: Ihr Freund Ringo hat ihren Mentor Henning niedergestochen. Das ist zu viel für Kimberly - sie bricht auf, um woanders ein ganz neues Leben zu beginnen.

Auch für Maja Lehrer bricht mit dem Soap-Aus ein neues Kapitel an. "Es ist spannend, sich über mehrere Monate nur mit einer Figur zu beschäftigen, aber ich habe große Lust, mich mit neuen Figuren und neuen Geschichten zu befassen", erklärte sie gegenüber RTL.

An ihre Zeit bei "Unter uns" wird sie jedoch gerne zurückdenken. "Ich habe viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt. Dafür bin ich sehr dankbar", sagt Maja.

Zukunftspläne hat sie auch schon: "Derzeit stehe ich erneut vor der Kamera und habe dieses Jahr viel vor."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion