Das trägt Marvin Linke drunter: Rote Boxershorts.

Unter Uns: Marvin Linke zeigt seine Unterwäsche!

03.04.2014 > 00:00

© RTL

In der neuesten Folge von "Lars fragt", der Backstage-Serie von "Unter Uns", ist Lars Steinhöfel wirklich in die Tiefe gegangen. Er hat seinen Kollegen Marvin Linke in der Garderobe besucht und sich seine Unterwäsche angesehen.

Doch auch als Mann mit einem Mann kommt man nicht sofort und plump zu diesem Punkt. Zuerst ließ Lars Steinhöfel, der in der Serie den Ingo "Easy" Winter spielt, seinen Interviewpartner über dessen Leben erzählten.

Die Zuschauer erfuhren, dass Marvin Linke alias Moritz Schönfeld lange Fußball gespielt und gepumpt hat. Dann tastete sich Lars langsam vor und fragte nach Flirtstrategien. "Ich lasse mich lieber anflirten", verriet Marvin Linke. "Ich finde eine Frau interessanter, wenn sie auf einen zukommt und selbstbewusst ist."

Nach der Frage nach seinem Frauentyp kam Lars Steinhöfel, der im Januar sein Outing hatte, zur Sache und wollte wissen, was er drunter trägt. "Bist du eher so der Boxershorts-Typ oder eher der eng anliegende Typ?"

Marvin Linke fand diese Frage aber wohl ohnehin nicht besonders anrüchig und bot sofort an, es ihm zu zeigen. Während er sich die Hose aufknöpfte, machte Lars Steinhöfel dann doch einen Rückzieher, doch es war schon klar: Marvin Linke ist der Boxershorts-Typ.

Lars Steinhöfel zog ihm zum Abschluss dann doch noch das T-Shirt und auch die Boxershorts richtig hoch - mit schmerzverzerrtem Gesicht schmiss Marvin Linke ihn schließlich aus der Garderobe.

Lieblinge der Redaktion