"Unter Uns": Micki ist wirklich zurück!

"Unter Uns": Micki kommt in die Schillerallee zurück!

20.10.2016 > 16:02

© RTL / Stefan Behrens

Da werden die Träume von Tobias (Patrick Müller) doch tatsächlich wahr! Erst vor einigen Wochen erschien ihm seine Ex Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) auf einem Drogentrip. Er vermisste sie einfach so sehr. Jetzt steht sie plötzlich wirklich vor ihm: Micki feiert ihr großes Comeback! 

Micki ist damals für einen Job nach Miami gezogen. Völlig unerwartet steht sie nun urplötzlich in der Schillerallee. Sie ist aus den USA nach Deutschland gereist, um ihre Freund zu besuchen.

Tobias erfährt von der Rückkehr erst über Dritte. Zunächst gibt er sich ganz cool. Er ist ja seit Kurzem happy mit Caro - seine Ex ist Geschichte. Oder doch nicht? Als die beiden sich plötzlich gegenüber stehen, ist zumindest von der Coolness so gar nichts mehr zu spüren. Kommen bei Tobias die alten Gefühle für Micki wieder hoch?

 

Im wahren Leben sind Patrick und Joy seit 5 Jahren verheiratet. 2015 kam Töchterchen Loki zur Welt. Nun steht das Paar endlich wieder gemeinsam vor der Kamera.

Unter Uns, Mo-Fr, 17.30 Uhr, RTL

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion