Milos Vukovic: 15 Jahre bei "Unter uns"

Unter uns: Milos und Co im „Harlem-Shake“-Fieber!

10.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Kaum hat "Psy" nicht nur die Charts im Pferdegalopp erobert, sondern längst auch alle Dancefloors dieses Planeten, da tritt nun der zweite Trend in Erscheinung: Der "Harlem Shake" hat bereits die Beliebtheit des lassoschwingenden "Gangnam-Style" erreicht. Überall im Internet tummeln sich Menschengruppen, die gemeinsam abshaken und das macht nicht nur beim Zuschauen Spaß!

Jetzt haben es nach den Simpsons auch die "Unter uns"-Stars getan und sich einen Namen als offizielle "Harlem Shaker" gemacht, indem sie mal eben ein höchst amüsantes Video ins Netz geladen haben. Zunächst sitzen Milos Vukovic (31), Lars Steinhöfel (27) und Marylu Poolman (27) zwar noch ganz entspannt in der Garderobe und lernen Text für die nächste Szene, doch als dann ein Kollege mit Helm die ersten Schüttel-Moves macht, steigen alle mit ein: Die Garderobe wird mal eben zur Disko umfunktioniert und die Soap-Stars zeigen, dass sie auch beim "Harlem Shake" eine gute Figur machen.

Unter lauter verkleideten Protagonisten und Discolicht zeigen alle was sie können: Während Lars einen riesigen Hammer hin und her schwingt und Marylu mit einem Kassettenrekorder für Kleinkinder tanzt, versucht Milos mehr oder weniger rhythmisch seine Hüften im Hula-Hoop-Reifen kreisen zu lassen.

Die drei Schauspieler beweisen eindrücklich, dass sie nicht nur spontan sind, sondern auch über sich selbst lachen können.Und mal ganz "Unter Uns" gesagt: Wer würde nicht gerne mal mit Milos und Co ein bisschen "Harlem" shaken?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion