Privat würde sie Mine Voss solche flippigen Outfits nicht tragen.

Unter uns: Mine Voss zeigt uns ihre schrillsten Serien-Oufits

02.01.2013 > 00:00

© RTL/Jovan Evermann

Bei "Unter uns" ist Mine Voss (23) als Suji Wagner für ihren flippigen Style bekannt. Privat würde sie die ausgefallenen Outfits aber nicht tragen. "In der Serie ist es halt so angedacht, dass Asiaten dafür bekannt sind, immer sehr flippig und ausgefallen herumzulaufen. Das versucht man damit aufzugreifen", erklärt sie den Style ihres Seriencharakters.

Aber kleiden sich Asiaten wirklich so flippig, wie in der Serie dargestellt? Mine Voss war schon öfter in Asien und sagt, dass nicht jeder knallige Kleidung trägt: "Viele laufen auch normal rum, so wie hier auch. Aber wenn bunt, dann sehr bunt. Ich finde es aber trotzdem immer sehr stilvoll", sagt sie.

In ihrem privaten Kleiderschrank darf es gerne bunt sein. Dafür dann aber nicht so ausgefallen wie bei Seriencharakter Suji. Ihren Kleiderschrank füllt Mine Voss leidenschaftlich gerne mit Online-Shopping auf. "Gerade bei Schuhen kann ich nicht in jeden Laden gehen, weil sie meine Größe gar nicht haben, ich habe Schuhgröße 35. Bei `Ebay` haben die asiatischen Anbieter glücklicher Weise immer Untergrößen. Deswegen ist Asien auch immer ein Shopping-Paradies für mich", verrät der "Unter-uns"-Star.

Bald fliegt sie für zwei bis drei Wochen nach Japan, um ihre Oma zu besuchen. Mine Voss ist zwar in Deutschland aufgewachsen, hat aber auch japanische Wurzeln ihre Mutter ist Japanerin. Für diese Asienreise hat Mine Voss schon zwei Shopping-Tage in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul eingeplant, dorthin fliegt sie nur zum Shoppen. Danach ist ihr Schuhschrank bestimmt gut gefüllt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion