Cronis hat ein Kinderfoto gepostet.

Unter Uns: Neue Männer für die Schillerallee

30.06.2014 > 00:00

© RTL

Bei "Unter Uns" sind bald zwei neue Gesichter zu sehen. Die Männer-Front in der Schillerallee bekommt Verstärkung.

Der 30-jährige Cronis Karakassidis und der 25-jährige Paul Wollin haben sich gerade für die RTL-Soap verpflichtet. Bei "Unter Uns" spielen sie Nikos Karadimas und Maik Müller, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Während Nikos Karadimas alias Cronis Karakassidis Bäcker und aktiver Tierschützer ist, ist Maik Müller alias Paul Wollin ein vorbestrafter Gang-Anführer. Er mischt die Truppe ordentlich auf, sorgt für Schlägereien und bestiehlt die Soap-Kollegen.

Paul Wollin ist ein gebürtiger Berliner und hat vor zwei Jahren die Filmschauspielschule abgeschlossen. Seither spielte er in Kurzfilmen und beim Theater. 2012 wurde er für eine seiner Rollen beim Torum-Kontakt-Festival ausgezeichnet. Nun wagt er den Sprung ins TV.

Cronis Karakassidis ist, wie der Name schon vermuten lässt, Grieche. Er ist in Deutschland geboren, und angeblich in Griechenland schon länger ein bekanntes Gesicht. Dort war er laut RTL als Moderator zu sehen.

Die beiden Neuen sind ab dem 8. bzw. dem 10 Juli bei "Unter Uns" zu sehen.

Lieblinge der Redaktion