Sarah Stork und Elvis Clausen

"Unter Uns": Neuzugang Elvis Clausen heiratet Sarah Stork

27.08.2013 > 00:00

© RTL

DIESER Mann wird "Leonie Weidenfels" zum Verhängnis: Elvis Clausen schlüpft bei "Unter Uns" in die Rolle des "John Badawi" - und bringt damit ziemlich viel Wirbel in die Schillerallee...

Ab dem 17. Oktober wird Elvis Clausen in der RTL-Serie zu sehen sein. Drei Monate lang bleibt er Teil der Daily Soap. Der Afrikaner wird in dieser Zeit eine Scheinehe mit "Leonie" (gespielt von Sarah Stork) eingehen, um in Deutschland bleiben zu können. Die beiden gaukeln der Ausländerbehörde das frisch verliebte Paar vor. Ihr Freund "Paco", der völlig ahnungslos ist, reagiert fassungslos. Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf...

Elvis Clausen (25) wurde in Ghana geboren und hat seine Schauspielausbildung in Hamburg absolviert. Er war zuvor bereits in Gastrollen in verschiedenen Serien sowie in Theaterstücken zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion