Unter Uns-News: Anna Weigel muss gehen!

Unter Uns-News: Anna Weigel muss gehen!

27.11.2013 > 00:00

© RTL

Nach der erschreckenden Nachricht, dass bei "Unter uns" vier Charaktere um ihre weitere Existenz bei der beliebten Daily-Soap bangen müssen, ist nun eine Kündigung definitiv.

Von den Drehbuchautoren ist geplant, dass Marylu Poolman als Anna Weigel die Serie verlassen wird. Sicherlich ein Schock für die alleinerziehende Mutter und ihre Fans.

"Bild" will erfahren haben, dass der Schauspielerin, die seit drei Jahren fester Bestandteil vom UU-Cast ist, das Ende ihrer Karriere bei der Vorabendserie blüht.

Marylu Poolman selbst wird jedoch zumindest froh sein, dass sie nun weiß, woran sie ist. Die Ungewissheit, ob sie ihren Job verliert, oder nicht, hat der Anna Weigel-Darstellerin doch sehr zu schaffen gemacht.

Ob sie die Serie alleine verlassen wird, oder ob ihr weitere Kollegen folgen werden, ist bislang ungeklärt.

Für Marylu Poolman kann man nur hoffen, dass ihr durch diese schlechte Nachricht das Weihnachtsfest nicht komplett vermiest ist und sie trotzdem hoffnungsvoll in eine erfolgreiche Zukunft schauen kann.

Lieblinge der Redaktion