Unter Uns: Robert vermasselt den Antrag!

"Unter Uns": Roberts Heiratsantrag fällt ins Wasser!

20.10.2016 > 15:42

© RTL / Stefan Behrens

Das war wohl nix! Eigentlich wollte Robert seiner Irene einen super romantischen Heiratsantrag machen. Schon lange denkt er darüber nach. Nachdem nun seine Mutter kurzerhand geheiratet hat, fasst er endlich all seinen Mut zusammen und plant für Irene eine Überraschung. Doch die geht jetzt gehörig schief!

 

Er bereitet auf der Terasse ein Picknick vor - doch als er mit Irene nach oben geht, entdeckt er plötzlich Sina und Bambi in flagranti. Keine gute Vorraussetzung für einen romantischen Antrag. Doch noch will er nicht aufgeben und nimmt Irene mit in ein Nobelrestaurant. Dort soll es endlich passieren!

Auf dem Weg dorthin in einem schönen Park, glaubt er schon den perfekten Moment erwischt zu haben. Doch als er sich endlich vor Irene hinkniet, passiert es: Er hat gar keinen Ring! Wie peinlich! Doch wo ist das Schmuckstück?

Robert überspielt jedenfalls die Situation und verheimlicht Irene weiterhin seine romantischen Absichten. Doch findet er jemals den Mut oder wenigstens den Ring wieder? Die Antwort gibt es bei Unter Uns, Mo-Fr, 17.30 Uhr, RTL

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion