Sarah Hannemann ist die Neue bei Unter Uns

Unter Uns: Sarah Hannemann ist das neue Gesicht!

03.12.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist ein Kommen und Gehen bei "Unter Uns"!

Nachdem gerade erst verkündet wurde, dass Marylu Poolman alias Anna Weigel den Serien-Tod sterben wird, steht jetzt ein Neuzugang in den Startlöchern.

Sarah Hannemann wird ab dem 5. Dezember in der Rolle der Josephine "Joe" Johlke zu sehen sein.

Der rothaarige Lockenkopf spielt die beste Freundin von Bambi aus früheren Zeiten. Aus diesem Grund wird sie von Sina zunächst nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Sie hat Sorge, dass zwischen Bambi und Joe etwas laufen könnte. Allerdings scheinen auch Easy und Paco sehr angetan zu sein von der neuen "Schillerallee"-Bewohnerin...

Soap-Fans dürfte Sarah Hannemann übrigens bekannt sein. Die gebürtige Leipzigerin spielte bereits ein Jahr lang in der ARD-Serie "Rote Rosen" mit.

Allerdings sorgt sich auch der Neuzugang, dass sie vom Massen-Sterben bei "Unter Uns" betroffen sein könnte. "Mein erster Gedanke war, 'Was? Nein! Joe muss vielleicht sterben, aber die ist doch gerade so glücklich?!'", erklärt Sarah Hannemann. "Irgendwie tat es mir in erster Linie für meine Rolle leid. "Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe mich daher noch nicht so eingewöhnt wie andere Kollegen, die schon seit vielen Jahren bei 'Unter Uns' sind. Aber ich bin ein positiver Mensch, es geht immer weiter und ich freue mich auf neue Herausforderungen."

Lieblinge der Redaktion