Sarah Hannemann ausnahmsweise mit glatten Haaren

Unter Uns: Sarah Hannemann überrascht mit glatten Haaren

11.09.2014 > 00:00

© RTL

Normalerweise spielt Sarah Hannemann (23) bei "Unter Uns" den wilden Lockenkopf Joe.

Jetzt präsentiert sich die Schauspielerin jedoch von ihrer gezähmten Seite. Für einen Tag ließ sich der Soap-Star seine Löwenmähne bändigen und überraschte mit glänzenden, glatten Haaren.

Den ungewöhnten Look ließ sie sich extra für ihre Fans stylen. Das war gar nicht so einfach: Die Maskenfrau hatte alle Hände voll damit zu tun, die widerspenstigen Locken zu glätten.

"Wir haben eineinhalb Stunden geföhnt und geglättet, bis wir die Haare gebändigt bekommen haben", verriet Sarah Hannemann gegenüber RTL.

Die neue Frisur hat jedoch nur eine kurze Halbwertszeit. Ab morgen wird Sarah schon wieder mit ihrer gewohnten Löwenmähne vor der Kamera stehen...

Aber wer weiß - vielleicht greift sie ab jetzt ja öfter mal zum Glätteisen...

Lieblinge der Redaktion