Unter Uns-Sarah Stork: Hurra, hurra, das Baby ist da!

Unter Uns-Sarah Stork: Hurra, hurra, das Baby ist da!

20.11.2013 > 00:00

© RTL

Herzlichen Glückwunsch, Sarah Stork! Die"Unter uns"-Schauspielerin ist stolze Mama einer kleinen Tochter geworden!

Gerade noch posierte sie mit ihrem prallen Baby-Bauch, doch nun hat das Warten endlich ein Ende. Auf der "Unter uns"-Facebookseite wurde die frohe Botschaft verkündet und auch der Name der kleinen Maus wurde direkt verraten. Die Tochter von Sarah Stork trägt den Namen Helena.

Weiter heißt es: "Sie wiegt 2.800 Gramm und ist 50 Zentimeter groß." Um 14:38 Uhr erblickte die kleine Helena das Licht der Welt und machte die Schauspielerin zur überglücklichen Mama.

Jetzt heißt es geduldig sein. Aber lange werden die "Unter uns"-Fans bestimmt nicht warten müssen, bis es ein erstes öffentliches Foto von der stolzen Mama und ihrem Baby zu sehen geben wird.

Und bis dahin können sich Mutter und Tochter erstmal von den Strapazen der Geburt erholen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion