"Unter Uns": Sarah Stork hatte Sex im Lift

Unter uns: Sarah Stork startet mit Fahrstuhl-Sex

11.06.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Behrens

Keine leichte Aufgabe.

Sarah Stork (26) ist ganz frisch bei "Unter uns" dabei und direkt an ihrem ersten Drehtag stand eine Sexszene an.

Die Schauspielerin spielt Leonie Weidenfeld, die zum Einstieg mit Paco Weigel (Milos Vukovic) Sex im Fahrstuhl hat. Der Quickie im Lift ist der Beginn einer heißen Affäre zwischen Leonie und Paco. Allerdings freundet Leonie sich auch noch mit Anna, der Ex-Frau von Paco an. Das Chaos ist also vorprogrammiert.

Gegenüber RTL plauderte die Schauspielerin über ihre Gedanken, als sie das Skript in den Händen hielt: "Als ich die Drehbücher gelesen habe, dachte ich: Oh!"

Kollege Milos Vukovic will es ganz genau wissen und fragt Sarah ganz direkt: "Sex im Fahrstuhl, könnte dir das auch privat passieren?" Die Schauspielerin geht ganz locker mit der Frage um und gibt bereitwillig Auskunft: "Ja. Also jetzt nicht täglich. Aber bestimmt so zwei Mal im Jahr vielleicht. Also ich würde das jetzt nicht ausschließen."

Das kann ja noch richtig heiß werden bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion