Alles in Rosa!

Unter Uns: Sarah Stork zeigt das Baby-Zimmer

25.09.2013 > 00:00

Bettchen, Decken, Schühchen - hier ist einfach alles ROSA! Keine Frage: In diesem Zimmer wird bald ein kleines Mädchen wohnen.

"Unter Uns"-Star Sarah Stork (26) ist inzwischen hochschwanger. Das Baby-Zimmer ist eingerichtet - der Nachwuchs kann also kommen.

"Ich habe die Wickelkommode Prinzessin Karolin gekauft, und dazu noch die passende Wiege", schwärmt die Schauspielerin im Interview mit RTL. Für ihr erstes Kind hat die angehende Single-Mutter ihre Kölner Wohnung in ein wahres Mädchenparadies verwandelt.

Dass sie ihr Baby ohne Vater aufziehen wird, hat für Sarah durchaus auch Vorteile. "Da ich ja alleinerziehend bin, kann ich kaufen, was ich möchte und mir redet zum Glück keiner rein", erzählt sie. "Es wird nun mal ein Mädchen, und da muss das Zimmer rosa sein."

Auch bei der Namenswahl konnte Sarah alleine entscheiden. "Ich ging immer davon aus, ich bekomme einen Jungen, und hatte schon einen Namen im Kopf. Als ich dann hörte, ich bekomme ein Mädchen, musste ich nochmal ganz von vorne anfangen", erinnert sich Sarah Stork. "Bei Autogrammstunden habe sehr genau darauf geachtet, für wen ich eine Widmung schreiben sollte, weil ich dachte, es wäre vielleicht ein interessanter Name dabei. Dann ist mir aber plötzlich ein Name eingefallen und der war's dann." Welcher es sein wird, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Am 14. November kommt das Baby voraussichtlich zur Welt. Vielleicht folgt dann ja auch bald das erste Baby-Foto...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion