"Unter Uns"-Sarah Stork ist hochschwanger.

Unter Uns: Sarah Stork zeigt ihren Baby-Bauch

11.11.2013 > 00:00

© RTL

Jeden Moment könnte bei Sarah Stork die Geburt losgehen. Doch zuvor zeigte die "Unter Uns"-Schauspielerin noch ein Bild von ihrem Baby-Bauch.

Sarah Stork ist im neunten Monat schwanger und ist bereit, Mama zu werden. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, nochmal am Set von "Unter Uns" vorbeizuschauen und ihre Kollegen zu besuchen.

Kurz nachdem Sarah Stork bei der Serie eingestiegen war, kamen die Baby-News und sie ging in die Baby-Pause. Doch sie möchte nach der Geburt bald wieder einsteigen, so die 26-Jährige: "Ich werde mir aus Amerika ein Au-Pair-Girl engagieren." In den Drehpausen möchte sie sich selbst um ihr Kind kümmern und ist deshalb in die Nachbarschaft des "Unter Uns"-Studios gezogen.

Dort präsentierte Sarah Stork kurz vor dem errechneten Termin am 14. November noch einmal ihre Baby-Kugel. Gegenüber RTL verriet Sarah Stork, wie sie die letzten Tage vor der Geburt verbringt.

Von Ruhe keine Spur: "Wenn meine Tochter auf die Welt kommt, werde ich wohl erst mal keine Freizeit haben, daher nutze ich die letzten Tage noch für den Frisör, gehe oft ins Kino, treffe Freunde oder mache Sport."

Bewegung fördert bekanntlich die Wehen und so wird der Nachwuchs von Sarah Stork wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion