Micki und Tobias geben sich das Ja-Wort

Unter Uns: So romantisch heiraten Micki und Tobias

13.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Behrens

Im wahren Leben sind die längst verheiratet - jetzt geben sich Joy Lee Abiola-Müller (22) und Patrick Müller (25) auch bei "Unter Uns" das Ja-Wort.

Seit Jahren sind Micki und Tobias das Soap-Traumpaar schlechthin. Jetzt feiern die beiden endlich ihre romantische Traumhochzeit.

In einer bewegenden Zeremonie mit allen Freunden schließen die beiden den Bund der Ehe - nachdem der große Tag beinahe ins Wasser gefallen wäre. Sie mussten den Termin zunächst verschieben, weil sie befürchteten, dass sich Tobias durch ein geplatztes Kondom bei Micki mit HIV angesteckt haben könnte. Als die Entwarnung kam, stand der Hochzeit jedoch nichts mehr im Wege.

Die beiden Schauspieler Joy Lee Abiola-Müller und Patrick Müller haben sich vor fünf Jahren am "Unter Uns"-Set kennengelernt und sind seit Juli 2011 verheiratet.

Die romantische Hochzeit gibt's heute Abend um 17:30 Uhr bei "Unter Uns" auf RTL zu sehen.

Lieblinge der Redaktion