Lars Steinhöfel zeigt seinen neuen Traumbody

Unter Uns: So viel hat Lars Steinhöfel abgenommen!

01.04.2015 > 00:00

© RTL

Zugegeben: Dass Lars Steinhöfel (29) Probleme mit seiner Figur haben könnte, hat von den "Unter Uns"-Zuschauern wohl kaum jemand geahnt. Doch der Soap-Star hat sich in seiner Haut offenbar schon lange nicht mehr wohlgefühlt.

Jetzt hat der Schauspieler in seinem Leben jedoch einiges umgekrempelt. Mithilfe eines speziellen Ernährungsprogramms hat Lars Steinhöfel in den letzten acht Wochen stolze acht Kilo abgenommen.

"Bei 'Unter uns' fühlte ich mich jahrelang als der 'Seriendicke'. Meine Pausen verbrachte ich mit Schlafen in meiner Garderobe", erklärte er gegenüber RTL.

Zusammen mit seiner Serien-Kollegin Claudelle Deckert und Body-Spezialist Norbert Felker hat er seine Ernährung umgestellt. Seither ist er Stammkunde im Reformhaus und mixt sich fleißig gesunde Smoothies.

"Ich fühle mich viel fitter als früher und bin nicht mehr so müde. Mit 29 Jahren habe ich jetzt ein Bewusstsein für gute Ernährung bekommen und das werde ich beibehalten. Der Verzicht war nur am Anfang stark. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin stolz auf mich. Und ich brauche neue Klamotten..", freut sich Lars Steinhöfel.

Seit einiger Zeit wird ja bereits gemunkelt, dass sich der "UU"-Star verlobt haben soll. Wer weiß - vielleicht macht er ja schon bald im Hochzeitsanzug eine gute Figur...

Lieblinge der Redaktion