"Unter Uns"-Star Lukas Sauer hat einen neuen Freund

"Unter Uns"-Star Lukas Sauer hat einen neuen Freund

16.04.2015 > 00:00

© RTL

Bei der Kuppelshow "Mama Mia" galten Basti Döhring und er als DAS Traumpaar. Letzten Herbst folgte dann die Trennung des Paares. Doch nun ist Lukas Sauer, der als Aaron Hinz in der Serie "Unter Uns" zu sehen ist, wieder frisch verliebt.

Das bestätigte der 24-Jährige gegenüber "bild". Seinen Neuen kennt er bereits länger: "Ich habe ihn bereits vor Jahren kennengelernt, wir haben uns dann allerdings aus den Augen verloren. Vor einem halben Jahr sind wir uns dann durch Zufall über den Weg gelaufen und es hat gefunkt."

Prominent ist sein neuer Freund allerdings nicht und das findet Lukas Sauer auch gut so! "Beziehungen innerhalb der Branche habe ich mir abgewöhnt." Außerdem kommt seine neue Liebe, genau wie er selbst, aus Stuttgart. Mehr Details gibt der Soap-Darsteller über seinen Freund nicht bekannt.

Doch eines macht Lukas ganz deutlich: "Ich bin verliebt und glücklich."

Lieblinge der Redaktion