"Unter Uns" -Stars machen gute Miene zum bösen Spiel

Unter Uns-Star Marylu Poolman alias Anna Weigel sitzt im Rollstuhl

11.07.2013 > 00:00

© RTL

Ach, du Schreck! "Unter Uns"-Star Marylu Poolman alias Anna Weigel sitzt im Rollstuhl.

Doch für alle Fans gibt es Entwarnung, Marylu hat sich das linke Bein gebrochen.

Der Rollstuhl ist also nur vorübergehend ihr Hilfsmittel, um von A nach B zu kommen.

Damit Marylu Poolman trotzdem weiter bei "Unter Uns" mitspielen kann, wurde der Beinbruch einfach mit ins Drehbuch geschrieben - so muss die Schauspielerin nicht mal mehr so tun als ob: Nun ist sogar ihr Handicap real.

Den Bruch hat sich Marylu bei einem Sturz die Treppen herunter zugezogen. Zwei Wochen lang musste sie sich Ruhe gönnen, nun darf sie wieder an den Dreharbeiten teilnehmen.

"Mental ging es mir teilweise schlechter als körperlich. Diese Eingeschränktheit hat mich wahnsinnig gemacht. Man kann ja nicht mal ein Glas Wasser von einem Raum in den nächsten tragen - daran verzweifelt man einfach! Ständig ist man auf die Hilfe von anderen angewiesen", so die Blondine zu RTL.

Gute Besserung, liebe Marylu.

Lieblinge der Redaktion