Stefan Franz ist jetzt stolzer Vater eines kleinen Jungen

"Unter Uns"-Star Stefan Franz: Das Baby ist da!

21.07.2013 > 00:00

© Facebook/Stefan Franz

Es könnte nicht romantischer sein: Im Juli 2012 gaben sich der ,Unter Uns' Schauspieler Stefan Franz (47) und seine Anja (28) das Ja-Wort und nun halten sie bereits ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen.

Der frisch gebackene Papa lässt die ganze Welt an seinem Glück teilhaben und postete vor wenigen Tagen auf Facebook ein Bild, das den kleinen Fuß seines Sprösslings zeigt.

"Das ging jetzt alles doch etwas schneller als gedacht. Heute Morgen um 6:37 hat Levi Franz das Licht der Welt erblickt... was soll ich sagen, er ist gesund und wir sind einfach nur unendlich glücklich.", verkündet er stolz.

Sowohl Levi Franz, als auch seine Mama sind wohlauf und könnten nicht glücklicher sein.

Wir freuen uns für den TV-Star und seine Frau Anja und gratulieren den beiden zu ihrem Elternglück!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion