Unter Uns-Star Tabea Heynig ganz privat!

Unter Uns-Star Tabea Heynig ganz privat!

21.01.2014 > 00:00

© RTL

Lars Steinhöfel beglückt seine Fans nicht nur bei "Unter Uns" - sondern ab sofort auch mit einer wöchentlichen Videobotschaft. Das Besondere daran: Er trifft in seinen Videos einige Schauspielkollegen und kitzelt aus ihnen das eine oder andere Geheimnis heraus.

Diesmal ist Tabea Heynig mit von der Partie! Viele kennen sie allerdings nur als die Zicke "Britta Schönfeld". Doch Tabea hat mehr zu bieten und ist eine wahre Survival-Queen.

Denn was kaum einer weiß: In ihrer Produktionspause will Tabea in ein Hippie-Camp nach Brasilien fliegen. Doch wird sie ohne Strom auskommen müssen. Kein Problem für die 42-Jährige - denn sie war schon mal da.

"Da kannst du runter kommen. Da merkt man, dass man eigentlich nichts braucht. Da geht die Sonne auf, du machst das Zelt auf, und da werde ich zum Morgenmenschen. Man realisiert einfach, dass man diese ganzen Cremes und Produkte nicht braucht. Man wäscht sich mit Kokosseife, man hat nur eine kalte Dusche, ist draußen, sieht die Berge. Der Blick entschädigt einen dafür. Und kaltes Wasser ist auch gut für Zellulite."

Nicht schlecht!

HIER gitbt's die ganze Folge zu sehen!

Lieblinge der Redaktion