Ob "Unter Uns"-Stars Marvin Linke und Ramon Ademes einen Hit landen?

"Unter Uns"-Stars Marvin Linke und Ramon Ademes wollen in die Charts!

05.07.2013 > 00:00

© RTL

Bislang ist Marvin Linke dem deutschen Publikum nur als "Moritz Schönfeld" aus der Serie "Unter Uns" ein Begriff. Das soll sich dank Kollege Ramon Ademes jetzt ändern...

Zusammen wagen sie nun den Schritt ins Musikbusiness. Als erste gemeinsame Single haben die beiden sich den 90er Partyhit-Klassiker "Boom Boom Boom" von den Vengaboys ausgesucht. Neu aufgenommen und auf Deutsch eingesungen, wollen sie die Charts diesen Sommer im Sturm erobern.

Im Gegensatz zu Marvin hat Ramon Ademes sogar schon Erfahrungen auf der (Musik-)Bühne. Als "Der singende Türsteher" bzw. "De Kölsche Kraat" hat er sich bereits einen Namen gemacht. Jetzt will er den 21-Jährigen unter seine Fittiche nehmen.

Sorgen, dass Marvin auf der Bühne nicht überzeugen könnte, macht der Kölner sich nicht. Im Gegenteil: "Marvin ist schon ein kleiner Checker und das mögen die Frauen."

Wer sich von dem Gesangstalent der beiden überzeugen möchte, kommt am besten am 6. Juli um 17:30 zum "Zollstock feiert"-Fest. Dort werden Ramon und Marvin "Boom Boom Boom" zum ersten Mal live performen.

Lieblinge der Redaktion