Unter uns Tobias Micki

Unter uns: Tobias will auswandern!

03.11.2016 > 17:37

© RTL / Stefan Behrens

Im Stillen hatte er gehofft, dass es für ihn und Micki noch eine Chance gibt. Und dass, obwohl er doch eigentlich in Caro verliebt ist! Als Tobias jedoch erfährt, dass Micki einen anderen Mann heiraten will, ist er am Boden zerstört - und ergreift nun eine radikale Konsequenz...

 

Wild entschlossen, um seine Beziehung mit Caro zu kämpfen, beschließt er, sie auf ihrer Reise nach Kapstadt zu Jule zu begleiten. Caro ahnt nicht, dass Tobias nur vor seinen Gefühlen für Micki fliehen will und freut sich über seine Idee.

Als jedoch Micki erfährt, dass Tobias die Stadt verlassen will, macht ihr das mehr aus als sie gedacht hätte. Plötzlich erkennt sie, dass sie vielleicht doch mehr Gefühle für ihn hat als sie sich eingestehen wollte. Doch jetzt ist es fast zu spät - Tobias ist bereits bereit zur Abreise.

Ob sie doch noch zurückhalten kann, zeigt sich in den nächsten Folgen von "Unter uns". Schauspieler Patrick Müller ist bereits seit zehn Jahren bei "Unter uns". Mit seinem Ausstieg würde ein wahres Urgestein die RTL-Serie verlassen.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion