Unter Uns: Trennung bei Caro und Malte?

Unter Uns: Trennung bei Caro und Malte?

26.08.2016 > 11:42

© RTL / Stefan Behrens

Oh nein, folgt nach dem Seitensprung jetzt die Trennung? Caro und Malte sind ein echtes Serien-Traumpaar - doch der hübsche Lockenkopf könnte mit dem One-Night-Stand mit Tobias alles zerstört haben.

 

Caro denkt immer noch, sie sei schwanger von Tobias. Sie will Malte aber eigentlich nichts davon erzählen, sondern ihn als Vater outen. Doch diese Rechnung muss sie ohne Tobais machen! Er beharrt auf sein Recht, für sein Kind da zu sein und möchte, dass sie Malte die Wahrheit sagt. Und das tut sie überraschenderweise nach langem überlegen auch. 

Natürlich ist Malte völlig außer sich. Er ist nicht nur verletzt, weil sie ihn betrogen hat. Er ist vor allem deswegen frustriert, weil er seit Monaten versucht mit ihr ein Kind zu bekommen - und dann passiert es ausgerechnet bei einem One-Night-Stand. Auch, wenn es sich dabei nur um ein Missverständnis handelt. Ob er ihr wohl jemals verzeihen wird? Oder endgültig einen Schlussstrich zieht?

Unter Uns, Mo. - Fr., 17.30 Uhr, RTL

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion