Unter uns Ute Till

Unter uns: Ute will Till zurückerobern

02.11.2016 > 17:20

© RTL / Stefan Behrens

Hach, das wäre doch wirklich mal ein schönes Liebes-Comeback: Ute hat sich wieder in Till verliebt - nur der weiß noch nichts von seinem Glück. Und: Er ist bereits vergeben...

Zusammen mit Britta schmiedet sie deshalb einen Plan, um ihren Ex zurückzuerobern. Schließlich erwartet sie ein Kind von ihm - da sollte es doch nicht schwer fallen, seine Gefühle für sie zu neuem Leben zu erwecken.

 

Allerdings lässt sie sich dank Brittas Überredungskünsten auf ein gewagtes Spiel ein: Sie soll Till vorschwindeln, dass sie ein Mädchen erwarten würde. Das würde ihn nach zwei Jungs sicher glücklich machen. Dumm nur: Ute kennt das Babygeschlecht selbst noch nicht...

Dennoch zieht sie den Plan durch und Till reagiert wie erwartet überglücklich. Vor lauter Euphorie lässt er sich prompt auf ein Baby-Shooting mit Ute ein, bei dem ein paar Bilder mit sehr vertraut wirkender Pose entstehen. Ob Ute so Evas Eifersucht schüren und die Beziehung der beiden sabotieren kann? Das zeigt sich in den nächsten Tagen bei "Unter uns", werktags ab 17.30 Uhr bei RTL.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion