Valea Scalabrino in alt.

Unter Uns: Valea Scalabrino um Jahre gealtert

27.11.2014 > 00:00

© Facebook / Valea Scalabrino

Valea Scalabrino ist in die RTL-Zeitmaschine gestiegen! Die "Unter Uns"-Darstellerin postete eine Foto von sich, auf dem sie einige Jahre gealtert ist. Die 24-Jährige hat darauf graue Haare, eine Brille, Perlenketten und trägt ein Blümchen-Shirt.

Ihr Serienkollege Benjamin Heinrich ist ebenfalls dabei und auch in die Jahre gekommen. Der 30-Jährige hat ebenfalls graue Haare bekommen, Geheimratsecken inklusive. Dazu trägt er ein kariertes Hemd, unter dem sich der Bauch abzeichnet.

So könnten die beiden also in einigen Jahren aussehen: "Was ist denn da passiert? Ein Blick in die Zukunft", schrieb Valea Scalabrino dazu. "Liebe Grüße aus Köln", sendet sie an ihre Fans.

Das lässt nur einen Schluss zu: Die Maskerade fand im Zuge der Dreharbeiten zur RTL-Soap "Unter Uns" statt. Dort spielt sie die Sina Uhland, Benjamin spielt Benno Hirschberger alias Bambi.

Kürzlich hat Sina erfahren, dass sie von Bambi schwanger ist. Morgen Freitag sendet RTL die Geburtstags-Folge von "Unter Uns", in der sie ihr Baby zur Welt bringt. Als die Wehen einsetzen, wird sie aber von ihrem Halbbruder Rolf in einer Waschküche eingesperrt. Ob Bambi sie findet und ins Krankenhaus bringen kann, zeigt RTL um 17.30 Uhr.

Lieblinge der Redaktion