Urlaub mit einem Millionär

02.01.2009 > 00:00

Älter waren Lily Allens Männer schon immer, aber grau waren sie nie bis jetzt! Im Urlaub an der Küste von St. Barths zeigte sich die 23-Jährige gerade äußerst vertraut mit einem Herren, der auf den ersten Blick gut und gern jenseits der 40 sein könnte. Kuscheln, busserln, sich verliebt übers Deck rollen Liebes-Alarmstufe Rosa! "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen", so ein Beobachter laut Monstersandcritics.com. "Lily stellte sich ständig auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen." Wer der grauhaarige Unbekannte ist, der die Sängerin so zum Strahlen bringt und mit dem sie zuletzt viel Zeit in London verbracht hatte, war zunächst ungewiss. Jetzt enthüllte die "Sun": Bei Lilys neuem Lover handelt es sich um den 45-jährigen Jay Jopling - ein millionenschwerer Kunsthändler, der sich erst im September von der Künstlerin Sam Taylor-Wood getrennt hatte...

Lieblinge der Redaktion