Urlaub mit Hindernissen

16.10.2008 > 00:00

Eine Kutschfahrt, die ist lustig, eine Kutschfahrt, die ist schön immer vorausgesetzt das Gefährt bewegt sich auch! Doch noch bevor Matthew McConaughey seine Kleinfamilie, bestehend aus Freundin Camila Alves und Knirps Levi, in seinen Trailer einladen konnte, um mit ihnen einen kleinen Urlaubstrip zu unternehmen, kam die Ernüchterung: Der Motor seines Trucks wollte einfach nicht anspringen! Da half kein gutes Zureden und auch trotz ein paar Selbsthilfeversuche des Hobbybastlers blieb das Transportmittel stumm. Letzte Rettung: ein Automechaniker! Nachdem der ein professionelles Auge auf den Truck geworfen und ein paar Handgriffe getätigt hatte, war es nämlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Matthew mit seiner Familie davon düsen konnte...

Lieblinge der Redaktion