Shayne Lamas liegt nach einer Fehlgeburt im Koma

US-Bachelor-Siegerin Shayne Lamas: Nach Fehlgeburt im Koma!

10.02.2014 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Erst im vergangenen Monat gaben Shayne Lamas (28) und Ehemann Nik Richie bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten eigentlich eine freudige Nachricht. Doch nun hat die beiden ein schwerer Schicksalsschlag getroffen.

Laut TMZ hat die US-Bachelor-Gewinnerin von 2008 eine Fehlgeburt erlitten und befindet sich derzeit im Koma. Shayne sei am Sonntagabend in ihrer Wohnung zusammengebrochen und daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden, heißt es.

In der Klinik hätten die Ärzte dann innere Blutungen rund um den Uterus festgestellt und die Situation als äußerst gefährlich eingestuft. Bei der notwendigen Notoperation habe Shayne ihr Baby schließlich verloren.

Dem Bericht zufolge wird Shayne derzeit noch künstlich beatmet. Die Mediziner sollen die Chancen auf eine Genesung der 28-Jährige aber optimistisch einschätzen.

Und wenn Shayne dann aus dem Koma erwacht, wird sie mit ziemlicher Sicherheit nicht alleine sein - denn sowohl Ehemann Nik als auch Vater Lorenzo Lamas weichen derzeit nicht von ihrer Seite.

Lieblinge der Redaktion