Katy Perry mit ihrer Oma und Präsident Barack Obama

US-Wahl 2012: So feiern die Stars Präsident Obama

07.11.2012 > 00:00

© Twitter

Amerika hat gewählt - und Barack Obama erneut zum wichtigsten Mann der Welt ernannt. Auch die Stars haben eifrig ihre Stimmen abgegeben und den Sieg ihres Präsidenten im Anschluss frenetisch gefeiert.

Auf Twitter brach nach Bekanntwerden des Wahlausgangs ein wahrer Jubelsturm los. Katy Perry (28), Miley Cyrus (19) & Co. zeigten ihre Freude über Obamas Sieg der ganzen Welt. Kein Wunder: Die Promis hatten ihren Favoriten auch schon im Wahlkampf fleißig unterstützt.

So gratulierten die Stars Präsident Barack Obama:

Katy Perry: "Alles in Butter! Die Leute haben die Macht! Stolz, Ihnen die nächsten vier Jahre zur Seite zu stehen."

Ian Somerhalder: "Ich bin so stolz auf uns als Volk. Sogar Menschen aus anderen Ländern haben zu diesem Ergebnis beigetragen. Eine globale Gruppenumarmung... Wow. Wow. Wow."

Lea Michele: "Unglaubliche Wahl-Party heute Nacht! Und so glücklich, dass wir die Wiederwahl von Obama feiern können!"

Eva Longoria: "Wir haben es geschafft! Obama wiedergewählt! YES! Yes We Can!"

Mandy Moore: "So verdammt stolz auf mein Land und unseren Präsidenten Barack Obama!"

Cher: "OMG! Ich bin so glücklich! Das ist eine der großartigsten Nächte meines Lebens! Tränen laufen mir übers Gesicht! Frauen, wir haben einen Champion!"

Zoe Saldana: "Barack Obama! Der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Gott segne Amerika, noch einmal! Wir alle haben gesprochen und unsere Stimmen wurden gehört! Seht Ihr? Wir haben die Macht, etwas zu verändern."

AnnaLynne McCord: Omg! Aaaaaahhhhh!"

Ashlee Simpson: "Vier weitere Jahre! Obama!"

Miley Cyrus: "Herzlichen Glückwunsch, Mr. President. Gratulation an Amerika."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion