Usain Bolt

Usain Bolt hat sich nun doch mit Kasi Benett verlobt

06.09.2016 > 08:37

© getty

Es ist schon fast sowas wie ein trauriger Klassiker. Er betrügt seine Freundin und nur wenig später macht er ihr einen Antrag.  Für manche nur logisch: Wie sonst will man einen solchen Fehltritt wieder gut machen, wenn nicht mit der größten romantischen Geste, die es so gibt.

Ob ein Antrag aus so einer Motivation heraus eine gute Idee ist, ist allerdings eine ganz andere Frage.

Dadurch ließ sich Kasi Benett aber nicht beirren und sagte "Ja", als der dreifache Gold-Olympionike Usain Bolt sie bat, seine Frau zu werden.

Auf Snapchat postete er ein Bild von ihr und sich mit der vielsagen Unterschrift: "Sie hat 'Ja' gesagt."

Die Olympiade beendete der Sprinter, indem er eine heiße Nacht mit einer Brasilianerin verbrachte. Kurz darauf gelangten Fotos, die sie davon gemacht hat ins Internet. Kasi saß zu Hause und musste über die Presse erfahren, dass ihr Freund sie betrogen hatte. 

 

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion