Usain Bolt - Schon wieder mit einer neuen unterwegs

Usain Bolt ist offenbar schon Single

24.08.2016 > 14:02

© Imago

Man vermutete schon ein großes Donnerwetter für den blitzschnellen Sprinter Usain Bolt. Offiziell ist er immerhin mit Kasi Bennett zusammen, doch vor ein paar Tagen zeigte eine Brasilianerin Bilder einer heißen Liebesnacht.

Während nun die Welt auf ein reuiges Statement des Sprinters wartet, sehen wir ihn erneut mit einer anderen Frau. In London kam er wieder einer neuen Frau näher. Die Paparazzi die ihn fotografierten, schienen ihm egal zu sein. Er grinste breit und machte sogar seinerseits Fotos von den Fotografen.

Handel so jemand, der eine Freundin hat? Sollte er wirklich noch mit Bennett zusammen sein, wäre das eine wirklich boshafte Aktion. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bennett und Bolt schon längst getrennt sind. Ob nun vor dem Zwischenfall mit Brasilianerin Jady Duarte, oder direkt danach, lässt sich nicht so genau sagen. 

Es bleibt aber zu hoffen, dass die Verhältnisse bereits geklärt waren, als der Läufer anfing andere Frauen zu treffen...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion