Usher baut Spielplatz für seine Kids

Usher baut Spielplatz für seine Kids

09.09.2010 > 00:00

Usher betätigt sich als Designer für einen mobilen Spielbereich, damit seine Kinder einen sicheren Ort haben, wo sie backstage spielen können, wenn er auf Tournee ist. Der "OMG"-Star ist dabei, einen sicheren Spielbereich für seine zwei Söhne zu kreieren, den er von Veranstaltungsstätte zu Veranstaltungsstätte transportieren kann - damit er sich keine Sorgen um sie machen muss, während er bei seiner kommenden Tour auf der Bühne ist und die Fans unterhält. Usher: "Ich baue ihnen einen vollständigen Spielbereich. So haben sie etwas anderes zu tun, wenn sie es müde werden, mir zuzusehen." Ushers bevorstehende Winter-Tournee startet am 10. November in Seattle, Washington. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion