Usher kauft Justin Bieber ein Auto zum 16. Geburtstag

Usher kauft Justin Bieber ein Auto zum 16. Geburtstag

21.03.2010 > 00:00

Justin Bieber bekam ein ganz besonderes Geschenk zu seinem 16. Geburtstag - Usher kaufte ihm sein erstes Auto. Der "Baby"-Sänger wurde am 1. März 16 Jahre alt und feierte den Tag mit einer großen Party für all seine Freunde in Los Angeles. Biebers Mentor Usher beging den Ehrentag seines Schützlings, indem er einen brandneuen Range Rover für den Teenager enthüllte. Bieber in der britischen TV-Show "Live From Studio Five": "Ich war in L.A. (zu meinem Geburtstag). Ich reiste zuerst nach L.A. und feierte da eine Party für all meine Freunde und so und dann reisten wir nach Toronto und feierten dort eine Familien-Party. Usher half mir, ein Auto zu kaufen. Er kaufte mir einen Range Rover. Ich kann fahren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion