Usher hat seinen Stiefsohn nur einmal im Krankenhaus besucht

Usher: Sein Stiefsohn Kyle ist tot

22.07.2012 > 00:00

© getty

Usher (33) trauert um seinen Stiefsohn Kyle Glover, der nur 11 Jahre alt wurde. Vor zwei Wochen hatte der Sohn seiner Ex-Frau Tameka Foster (41) einen tragischen Jet-Ski-Unfall und wurde danach noch nur noch mit Maschinen künstlich am Leben gehalten.

Wenige Stunden nach dem Unglück wurde der Junge bereits für hirntot erklärt. Nun hat sich Tameka dazu entschieden, die lebenserhaltenen Maßnahmen zu beenden, wie das News-Portal "tmz.com" berichtet. Bis zuletzt habe Tameka mit sich gerungen, die Entscheidung, die Maschinen abzustellen, war sicher die härteste ihres Lebens.

Der Scheidungskrieg, der noch kürzlich zwischen den beiden tobte, ist nun vergessen. In dieser schweren Zeit ist Usher für seine Ex-Frau da, die beiden sollen sich wieder angenähert haben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion