Joy Abiola-Müller bekommt bald ihr erstes Baby.

UU-Joy Abiola-Müller: Baby wird per Kaiserschnitt entbunden

21.04.2015 > 00:00

© Facebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller

Die "Unter Uns"-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller wird bald Mutter. Sie ist im letzten Monat schwanger, doch die Vorfreude auf ihr erstes Baby wird getrübt.

In ihrem VLOG hat sie verraten: "Es wurde mir leider gesagt, dass ich einen Kaiserschnitt machen muss!" Obwohl sie sich nicht sicher ist, ob sie eine natürliche Geburt vorziehen würde, hat sie diese Nachricht getroffen: "Es hat alles Vor- und Nachteile. Aber ich habe Angst vor der Operation, weil ich noch nie operiert wurde und vor der Narbe."

Schon im Februar erklärte die UU-"Micki Lassner", dass ihre Schwangerschaft alles andere als angenehm sei. Auch gegen Ende wurde es nicht besser: "Es wird immer runder und schlimmer. Der letzte Monat ist super-hart", verriet sie ihren Fans.

Die haben Mitleid mit ihr, machen Joy Abiola-Müller aber auch Mut: "Ich hatte auch zwei Kaiserschnitte. So schlimm ist es gar nicht! Wünsche euch alles Gute für die Zukunft!"

Lieblinge der Redaktion