Joy Abiola-Müller freut sich auf ihr Baby.

UU-Joy Abiola-Müller: "Schwanger sein ist ätzend!"

24.02.2015 > 00:00

© Facebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller

Inzwischen ist der Baby-Bauch der "Unter Uns"-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller schon richtig groß! "Bald habe ich es geschafft", freute sie sich in ihrem VLOG. Denn sie findet es gar nicht schön, schwanger zu sein.

Sie findet in ihrem Video-Tagebuch ehrliche Worte: "Ich bin dick und hab Rückenschmerzen. Manchmal kommt mir die Kotze hoch, wenn das Baby gegen meinen Magen tritt. Schwanger sein an sich finde ich nicht so geil, es ist schon ätzend. Man kann sich die Schuhe nicht mehr selber anziehen, man ist dauernd schlecht gelaunt oder weint wegen irgendwas!"

Sie freut sich schon sehr darauf, dass ihr Mädchen bald auf der Welt ist. Über die Hälfte der Schwangerschaft hat Joy Abiola-Müller schon hinter sich, Anfang Mai soll es so weit sein. Wie groß das erste Baby von ihr und ihrem Mann Patrick Müller schon ist zeigte sie ihren Fans ebenfalls.

Die Schauspielerin hielt ein Ultraschall-Bild in die Kamera. Für sie ist ihr Kind jetzt schon das schönste der ganzen Welt: "Man sieht schon, dass es ein Topmodel wird", witzelte sie.

Lieblinge der Redaktion