Valea und Cornelis ganz innig beim Cro-Konzert

UU-Valea & Bachelorette-Cornelis: Neues Traumpaar?

22.11.2014 > 00:00

© Facebook/ Valea Scalabrino

Die einen trennen sich, die anderen kommen sich näher.

Während Adel (36) und Jasmin (32) Tawil nach 13 Jahren Beziehung vor der Scheidung stehen, könnte es bei "Unter Uns"-Darstellerin Valea Scalabrino (24) und Bachelorette-Kandidat Cornelis (26) ordentlich gefunkt haben.

Das lässt zumindest ein sehr inniges Foto der beiden vermuten, dass Valea nun bei Facebook postete. Darauf ist zu sehen, wie sich die Schauspielerin eng an den zwei Jahre älteren Cornelis schmust und diesem einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Doch auch wenn es auf den ersten Blick ziemlich eindeutig scheint um ein offizielles Liebes-Outing handelt es sich bei dem Foto nicht. Stattdessen schreibt Valea nur Folgendes neben den süßen Schnappschuss: " Liebe Grüße aus Hamburg vom Cro Konzert mit Cornelis - Die Bachelorette 2014".

Sehr aussagekräftig ist dieser Kommentar irgendwie nicht. Ob es sich bei Valea und Cornelis also tatsächlich um das nächste Promi-Pärchen handelt oder die beiden vielleicht doch nur gute Freunde sind, das bleibt abzuwarten.

Lieblinge der Redaktion