Lenkt er endlich ein?

Uwe Ochsenknecht: Martin Semmelrogge will ihn umhauen!

24.09.2013 > 00:00

© Dominik Bindl / Getty Images

Das nennen wir einmal eine Kampfansage!

Im TV-Knast von "Promi Big Brother" kennen wir ihn eigentlich bisher eher als handzahmen lila Laune-Bären. Bis auf seine Vorliebe für nackte Tatsachen konnten bei Martin Semmelrogge keine Verhaltensauffälligkeiten festgestellt werden.

Bis heute! In dem Schauspieler schlummert nämlich offensichtlich so einiges an Aggressionspotenzial. Und diese Wut kennt sogar ein Ziel: Uwe Ochsenknecht! Im privaten Boxtraining mit Profi Manuel Charr verriet Martin, dass er den deutschen Schauspieler der A-Liga gern einmal auf die Bretter schicken würde und forderte Uwe offiziell zu einem TV-Kampf beim Promiboxen heraus! "Wenn Du Dich traust", stichelte Martin provokant in Richtung Kamera.

Ring frei für Semmelrogge gegen Ochsenknecht. Wir würden es sehr begrüßen, wenn es zwischen den beiden tatsächlich heißt: " Let's get ready to rumble!"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion