Ist das Raul Richter?

Valentina Pahde ist die Po-Fotografin

09.07.2015 > 00:00

© Facebook / Raul Richter

"Das ist gar nicht Raul, das sieht man doch!", ist sich ein Fan ganz sicher. "Auch wenn es nicht Raul ist, der Arsch ist trotzdem geil!", attestiert jemand dem stolzen Besitzer des knackigen, nackigen Hinterteils, das auf der Facebook-Seite von Raúl Richter zu sehen ist.

So richtig wollten die Fans es nicht glauben, dass Raúl seinen Allerwertesten tatsächlich bei Facebook postet und sie meinen auch zu erkennen, dass der Körperbau nicht stimmt.

Nun meldet sich eine zu Wort, die es wissen muss, ob es der Ex-GZSZ-Star ist, oder nicht. Valentina Pahde, neuerdings die offizielle Freundin von Raúl, klärt die Situation auf. Sie bestätigt, dass das wirklich der Hintern ihres Liebsten ist. Sie muss es wissen. Nicht nur, weil sie das Original möglicherweise schon mal gesehen hat, sondern auch, weil sie selbst die Fotografin war.

"Ich fand das eigentlich ganz lustig. Ich habe das Original gesehen. Und wir waren gerade auf dem See. Und dann dachten wir uns, ja warum nicht...", verrät sie gegenüber RTL.

Da fragt man sich doch, was das frisch verliebte Paar so mitten auf dem See getrieben hat, wenn der Raúl gerade zufällig nackt war.

Lieblinge der Redaktion