Valentina Pahde und Raul Richter sind frischverliebt

Valentina Pahde & Raul Richter: Knutsch-Selfie

19.07.2015 > 00:00

© Facebook / Valentina Pahde

Falls noch Zweifel bestanden, die Geheimhaltungsphase in der Beziehung zwischen Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20) ist offiziell vorbei!

Bereits gestern beglückte das GZSZ-Traumpaar seine Fans mit einem romantischen Händchenhalte-Schnappschuss aus dem gemeinsamen Liebesurlaub an der Ostsee, jetzt hat das Pärchen in puncto Turtelei noch einen draufgelegt!

Auf Facebook postete Valentina ein Knutsch-Selfie von sich und ihrem Liebsten am Meer.

Das Schauspieler-Paar steht vor der tiefblauen See, Valentina drückt ihrem Raúl einen dicken Schmatzer auf die Wange - die Frischverliebten scheinen ihren romantischen Ostsee-Trip sichtlich zu genießen!

Und so freuen sich auch die Fans über die öffentliche Liebesbekundung des ehemals geheimen GZSZ-Pärchens:

"Schönes Paar", "Beneidenswert" oder "So süß ihr zwei" lauten nur einige der entzückten Kommentare zu dem Liebes-Selfie.

Wir sind gespannt auf das nächste Turtel-Bildchen aus "Raúlentinas" Liebesurlaub...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion