Valentina Pahde: Total happy bei GZSZ!

Valentina Pahde: Total happy bei GZSZ!

08.07.2015 > 00:00

© RTL/Rolf Baumgartner

Valentina Pahde ist verliebt in Berlin. In die Stadt, in ihren Freund Raúl Richter und ihren Job bei GZSZ.

Heimweh nach München hat sie kaum, wie sie RTL gegenüber verrät: "Ich habe sehr schnell eine tolle Wohnung gefunden und Berlin gefällt mir echt richtig gut. Es ist zwar anders als München, aber die Menschen sind auch hier sehr offen und freundlich. Besonders im Sommer liebe ich Berlin. Man kann so viele tolle Sachen machen und unheimlich viel unternehmen. Berlin hat mich völlig verzaubert und ich bin sehr froh, hier zu sein."

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht die Blondine als Sunny vor der Kamera. Der Job ist wie für sie gemacht: "Ich fühle mich großartig! Ich habe viele neue tolle Leute kennengelernt und verstehe mich mit allen super am Set. Ich bin beeindruckt, wie das Team zusammenhält und fühle mich sehr wohl in der Produktion. Ich bin zudem jeden Tag aufs Neue fasziniert und sehr glücklich darüber, wie viele liebe Nachrichten und Fanpost ich bekomme und möchte mich bei allen Zuschauern dafür ganz herzlich bedanken."

Klingt so, alles würde es bei Valentina Pahde wirklich in jeder Beziehung rund laufen.

Lieblinge der Redaktion